Ketogene Ernährung

Gesunder natürlicher Fett-Stoffwechsel in 1 Std. durch KetonX

Eine gesunde, ketogene  Ernährung ist das Fundament für eine gute Gesundheit. Hippokrates sagte bereits „Lasst die Lebensmittel Eure Heilmittel sein.“ Dies klappt heutzutage leider nicht mehr so einfach, da die Lebensmittelindustrie gerne überzuckert, alles im Mixer verquirlt, stabilisiert, Geschmack verstärkt, konserviert, noch ein paar Farbstoffe hinzufügt, damit das Futtermittel einladend und begehrlich aussieht. Die Fertiggerichte lassen sich so schnell, einfach und ohne großen Aufwand auf den Tisch bringen. Nur leider sind das keine Lebensmittel mehr, sondern nur noch Magenfüller und Appetitstopper. Sie machen eher krank und die Pharmaindustrie übernimmt dann gerne die weitere Behandlung. So wird aus unseren angeborenen Fettstoffwechsel schnell ein Zuckerstoffwechsel – passend zur schnelllebigen Zeit und das war es dann schon mit der Gesundheit. Anbei eine interessante Studie der Universitätsklinik Würzburg bezüglich Fettstoffwechsel – wie man ihn erreicht und wie dadurch Krankheiten verhindert bzw. Gesundheit erhalten werden kann.

ketogene_ernaehrung_bei_krebs

Für Freunde von Apps:
100 Rezepte für eine ketogene Ernährung.

  1. Kurzbeschreibung KetonX-Drink
  2. iPhoneGU-glyx-diat-100-rezepte-zum Abnehmen
  3. Das Buch dazuDie Erfolgsdiät „Simple Glyx“
  4. weitere BuchempfehlungenenGesund leben – gesund ernähren und abnehmen

Endlich gibt es auch in Europa ein neues Produkt (KetonX)  auf den Markt, um den Fettstoffwechsel nicht erst nach 4 Tagen Heilfasten zu erreichen, sondern nach wenigen Stunden. Damit wird die täglich benötigte Energie nicht durch den schnellen Zugriff auf Zucker (Glukose), sondern aus den oft unübersehbaren und ungeliebten Fettdepots im Körper geholt. Dieses Fett liefert 225% mehr Energie als Glukose und der Nebeneffekt ist, dass Körperfett schmilzt wie Schnee in der Sonne.

Video 10-Day Reset