Ketopia

Weil es mich und mein Team selbst sehr interessiert, verfolge ich gespannt die Entwicklung in Amerika. Nun gibt es das sensationelle Getränk auch in Europa Infos aus USA

Wissenschaftlicher Durchbruch

Eine wissenschaftliche Entdeckung hat festgestellt, dass der Körper bereits innerhalb von Stunden den Zustand der Ketose (=Energie aus Fett gewinnen) erreichen kann, wenn das perfekte Verhältnis der spezifischen Zutaten aufgenommen wird. Diese Erkenntnis bedeutet mehr als nur „Gewichtsverlust“, denn führende Wissenschaftler glauben, dass die Lebensweise, den Körper in Ketose zu halten, der Höhepunkt der Gesundheit und des Wohlbefindens sein wird.
Die Zutaten in KetonX (ein von drei Produkten im Paket KETOPIA) sind zum Patent angemeldet und werden seit Jahren in der Wissenschaft erforscht. Die Effekte sind wissenschaftlich dokumentiert und sicher.


Weltweit exklusiv

Forever Green hat die Lizenz in den Vereinigten Staaten und Kanada und eine spezielle exklusive weltweite Lizenz (außerhalb der USA und Kanada), um diese Technologie zum ersten Mal in der modernen Geschichte auch auf der Welt anbieten zu können.

Häufige Fragen:

Ist KetonX sicher?
Ja. Der metabolische Zustand der Ketose wäre der natürliche Zustand, würden wir ihn nicht durch die hohe Kohlenhydratzufuhr in Glykolyse versetzen.
Gibt es irgendwelche Nebenwirkungen auf das Ketopia-Programm?Aufgrund der Entgiftung, die durch Ketopia hervorgerufen wird, können in den ersten Tagen Übelkeit und leichte Kopfschmerzen auftreten.

Kann ich zu viel KetonX nehmen?
Wir empfehlen 1 KetonX Getränke pro Tag und das 4 Tage lang. Damit ist eine Brücke zu einem ketogenen Stoffwechsel gebaut.

Kann ich währenddessen Steak essen?
Viele tun es, doch wenn Sie bestrebt sind, eine bessere allgemeine Gesundheit zu erlangen, sind Proteine, die leicht verdaulich sind, vorzuziehen. Statt tierischem Eiweiß empfehlen wir pflanzliche Eiweiß (Kichererbsen, Hülsenfrüchte, Lupinen etc.).

Welche Snacks empfehlen Sie während des Programms?
FIXX (=Eiweißshake als Mahlzeitersatz), Avocados, Nüsse usw.

Natur lindert Deinen Schmerz