KetoBrü

Was ist KetoBrü? Hinter dem Wort KetoBrü versteckt sich ein Drink der aus der zu 100% gemahlene Kakao-Bohne besteht. Doch den meisten Menschen ist gar nicht bewusst, was die Kakao Bohne alles kann und für was sie steht. Den die Kakao-Bohne wurde nicht ohne Grund von den großen Zivilisationen der alten Zeit als die Nahrung der Götter bezeichnet. Die Kakao-Bohne, aus der auch KetoBrü besteht, wurde damals gemahlen und das Getränk ausschließlich den Königen in goldenen Tassen serviert. Und so haben die Mayas, die Azteken und die Incas ein Getränk wie KetoBrü getrunken, weil sie bereits um die verjüngende und regenerierende Kraft der Kakao Bohne wussten.

IMG_3390

Man findet in deutschen Supermärkten jeden Menge Schokolade und Schokoladengetränke mit einem bis zu 80 % Anteil an Kakao. Aber ich habe noch nie ein 100% Kakao Getränk wie KetoBrü im Deutschland kaufen können. Es tut einfach gut und schenkt dem Körper die Energie die er braucht, ohne an dessen Reserven zu gehen. Hinzu kommt, dass das Theobromine in KetoBrü wie Koffein wirkt, nur deutlich länger und angenehmer. Es ist fast schon wie ein High Gefühl nach einem Joint. Dazu habe ich übrigens einen interessanten Fachartikel im Focus gefunden:

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/psychologie/sucht/von-einnehmen-bis-schnupfen-neue-party-droge-erobert-die-szene-kakao_id_5536383.html.

Meiner Meinung nach werden natürliche Heilpflanzen wie die Kakao-Bohne aus der auch KetoBrü besteht, bewusst von der Industrie verheimlicht. Ganz einfach aus dem Grund, weil mit Kakao nicht viel Geld zu verdienen ist. Aber KetoBrü enthält zum Beispiel 150% mehr Antioxidantien, als ein Glas Granatapfel- oder Blaubeerensaft.

Natur lindert Deinen Schmerz